Diese Website verwendet Cookies! 

Wir nutzen Cookies, nicht nur als Leckerlie ;-)

Die Datenschutzbestimmungen können Sie hier einsehen.

 

Neujahrs-Umtrunk

von Regine

Neujahrs-Umtrunk

Am Samstag, 11.01.20 fand ein kleiner Neujahrs-Umtrunk statt. Viele Mitglieder haben sich auf den Weg gemacht und das Vereinsgelände besucht. Die Stimmung war 'gesellig' bei Glühwein- und Früchtepunsch.

Wir haben uns sehr gefreut, dass so viele Mitglieder dieses Angebot angenommen haben. Fazit: den Neujahrs-Umtrunk gab es nicht zum letzten Mal. 

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Kommentar von Olaf Lüning |

Eine Veranstaltung, die sehr gelungen war und zur festen Größe - neben vielleicht weiteren - werden sollte!
Angenehme Atmosphäre, nette Leute, gemütliches Zusammensein - wenn das richtungsweisend für die Zukunft ist … genial!