RO-Turnier in Uelzen

von Admin

Gestern und heute sind wieder viele unserer Rally Obedience Sportler unterwegs gewesen und zwar beim Agility-Team-Sportverein Uelzen e.V. zum 2-tägigen RO-Turnier. Gerichtet wurde an beiden Tagen von Monika Brzoska.

Die Ergebnisse vom Samstag:

Beginner:
Hellen Höllger mit Lätti, 98 Punkte
Sandra Bryndel mit Elli, 95 Punkte
Stephanie Büttner mit Bubble, 82 Punkte

Klasse 1:
Kerstin Spielmanns mit Chato, 96 Punkte
Anna Hinsch mit Momo, 91 Punkte
Annette Fix mit Nico, 85 Punkte

Klasse 2:
Tina Knappe mit Chester, 95 Punkte

Klasse 3:
Uschi Schneider mit Elife, 89 Punkte

Die Ergebnisse vom Sonntag:
Senioren:
Karin Pisarek mit Jerry, 92 Punkte

Klasse 3:
Uschi Schneider mit Elife, 94 Punkte,
Karin Pisarek mit Berol, 84 Punkte

Klasse 2:
Tina Knappe mit Chester, 81 Punkte

Klasse 1:
Annette Fix mit Nico, 93 Punkte
Anna Hinsch mit Momo, 92 Punkte
Kerstin Spielmanns mit Chato, 89 Punkte

Beginner:
Hellen Höllger mit Lätti, 96 Punkte
Sandra Bryndel mit Elli, 89 Punkte
Stephanie Büttner mit Bubble, 71 Punkte

Herzliche Glückwünsche an alle Starter!

Bei diesen hochsommerlichen Temperaturen war das eine besondere Herausforderung an Mensch und Hund! Erholt euch gut, damit diejenigen die bei uns am 04.09.2016 starten, wieder fit sind.

Zurück

Einen Kommentar schreiben